Die Uni-Liga ist ein Angebot für alle fußballbegeisterten Studierenden und Beschäftigten der Uni und der Hochschule Osnabrück. Jeden Sommer suchen wir Osnabrücks bestes Hochschulteam, das sich in einer fairen und spannenden Saison den "Meistertitel" sichert. Geselligkeit und die Freude am gemeinsamen Sporttreiben stehen jedoch bei allem sportlichen Ehrgeiz ganz klar im Vordergrund.

Einen Rückblick auf die Saison 2019 findet ihr unter diesem Link.

Saison 2024:

Vier Jahre musste die Uni-Liga zunächst pandemiebedingt und anschließend aufgrund von umfangreichen Sanierungsarbeiten auf der Außenanlage des Sportzentrums pausieren. Das lange Warten hat jetzt ein Ende. In dieser Saison darf endlich wieder in einem Ligabetrieb gekickt und mitgefiebert werden. Gespielt wird vom 23. April bis zum 25. Juni jeden Dienstag auf dem Sportplatz des Universitätssportzentrums. Anmeldestart für die Teams ist am Mittwoch, den 02.04.2024 um 08:00 Uhr.

Alles Weitere zum Ablauf und zur Anmeldung findet ihr HIER.