Das Sportprogramm des Osnabrücker Hochschulsports wächst beständig und differenziert sich dabei immer weiter aus. Um unseren Teilnehmenden langfristig ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Sportangebot bereitstellen zu können, sind wir fortlaufend auf der Suche nach motivierten Übungsleitenden. Gerne greifen wir auch neue Trends auf und probieren mit eurer Unterstützung neue Sportangebote aus.
Wenn du also Interesse und Zeit hast einen Kurs zu leiten, Begeisterungsfähigkeit und Motivation
für das Arbeiten mit Sportgruppen mitbringst und entsprechende sportfachliche Kompetenzen besitzt,
dann komm entweder bei uns vorbei oder fülle kurz unser nachfolgendes Bewerbungsformular aus. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen.
Honorare für Übungsleitende im Hochschulsport sind nach Qualifikation gestaffelt. Näheres erfährst du dann bei einem persönlichen Gespräch.

Bewerbungsformular

Bewerbungsformular

Bewerbungsformular
Bitte gib mindestens eine der drei folgenden Angaben an, damit wir Dich kontaktieren können.
Bitte gib hier stichwortartig an, über welche formalen Qualifikationen Du ggf. verfügst.
Hier hast Du Platz um alles einzutragen, was Du uns noch zu Deiner Bewerbung mitteilen möchtest
Bitte beachtet, dass die E-Mail nicht versendet wird, wenn die Dateigrößen überschritten werden.