Sperrung der Außensportanlangen dauert an

Die Nachricht, dass die Außensportanlagen frühestens Anfang Juli wieder für den Hochschulsportbetrieb zur Verfügung stehen, stellt uns erneut vor große Herausforderungen.

Mit Hochdruck wird derzeit kurzfristig nach Ersatzflächen gesucht, um zumindest noch einen Teil der geplanten und stark nachgefragten Hochschulsportangebote realisieren zu können. Über die Änderungen im laufenden Hochschulsportprogramm werden wir die Teilnehmer*innen entsprechend informieren.

Schon jetzt steht allerdings fest, dass einige unserer Angebote, die aufgrund der besonderen organisatorischen Anforderungen an eine Durchführung hier am Sportzentrum gebunden sind, abgesagt werden müssen. Dazu zählt leider auch die Uni-Liga.

Wir bedauern dies sehr, hoffen aber im kommenden Jahr dann endlich wieder durchstarten zu können.