| Bild: Carsten Keller

Werde Übungsleiter*in beim Hochschulsport

Für das kommende große Wintersportprogramm (Laufzeit: 01.11.2022 bis 03.02.2023) sind wir noch auf der Suche nach Kursleitungen, die uns dabei unterstützen, das Hochschulsportangebot weiter auszubauen. Insbesondere für sämtliche Aquasportangebote aber auch für Boxen, Kung Fu, Pilates und Yoga (verschiedene Stile) sowie für die Beaufsichtigung von Schwimmzeiten suchen wir nach engagierten Personen, die beim Hochschulsport aktiv werden möchten. Gerne greifen wir natürlich auch Trends auf und probieren mit eurer Unterstützung neue Sportangebote aus, die bislang noch nicht den Weg in unser Sportprogramm gefunden haben.

Über die jeweiligen Anforderungen und Rahmenbedingungen für die verschiedenen Übungsleiter*innen- und Aufsichtstätigkeiten im Hochschulsport informieren wir euch gerne im direkten Austausch. Zu ersten Kontaktaufnahmen können sich Interessierte entweder direkt per Mail (zfh@uni-osnbrueck.de) oder telefonisch (0541/969 4800) an uns wenden oder unser Bewerbungsformular nutzen oder sich.

Euer Hochschulsportteam