| Bild: Carsten Keller

Das große Sommersportprogramm ist da

Am 17.04.2023 startet unser großes Sommersportprogramm 2023 für Osnabrück. In über 140 Angeboten aus den verschiedensten Sportbereichen erhaltet ihr dann wieder die Möglichkeit Sport zu treiben. Sämtliche Angebote des Sommersportprogramms (Laufzeit 17.04.2023-15.07.2023) findet ihr HIER.

Anmeldestart ist am Dienstag, den 11.04.2023 um 08:00 Uhr.

In diesem Sommer werden wir auch die frisch sanierten Außenanlagen am Sportzentrum wieder für unsere Sportangebote nutzen können. Da die Finalisierung der Arbeiten allerdings in hohem Maße wetter- und temperaturabhängig ist, steht der genaue Termin noch nicht fest. Wir rechnen aber aktuell mit einer Inbetriebnahme zu Anfang Mai. Dann können endlich eine Reihe unserer beliebten Outdoorsportkurse, wie z. B. Lacrosse, Quidditch und Rugby zurückkehren und auch das ein oder andere neue Angebot wird mit der neu angelegten Calisthenicsanlage hinzukommen.

Zu guter Letzt wird auch die Fußball Uni-Liga in dieser Saison erstmals nach dreijähriger Abstinenz wieder sattfinden. Näher Infos hierzu gibt’s HIER.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns sehr, wenn das Leben auf unsere Outdoorsportstätten zurückkehrt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern in unserem Sommersportprogramm.

Euer Hochschulsportteam

 

zurück