| Foto: www.skicamps.de

Das neue Sportlight ist da!

Wer nach Möglichkeiten sucht seine Fitness zu verbessern, sich zu entspannen, neue Sportarten zu entdecken oder einfach nur gemeinsam mit anderen seinen Lieblingssport zu betreiben, ist herzlich eingeladen, dies im Rahmen der kommenden Hochschulsportprogramme tun. Studierende und Bedienstete der Universität und der Hochschule Osnabrück können sowohl das Frühstarterprogramm als auch das große Wintersportprogramm für die Standorte Osnabrück und Lingen in der neuen Ausgabe des »Sportlight« einsehen oder sich auf direkt auf unsere Webseite eine Überblick verschaffen.

Studierende und Bedienstete können sich ab dem 19. September um 09:00 Uhr über unsere Website für das Frühstarterprogramm sowie das Sportprogramm in Lingen anmelden. Für das große Wintersportprogramm in Osnabrück startet die Anmeldung am 17. Oktober um 08:00 Uhr.

Eine digitale Version der aktuellen Sportlightausgabe findet ihr hier.