Sportlight erschienen

Die neue Ausgabe des Hochschulsportmagazins »Sportlight« ist erschienen und liegt an alle bekannten Auslagestellen der Universität und der Hochschule aus. Neben redaktionellen Beiträgen rund um den Sport und das Osnabrücker Studierendenleben, ist darin auch das umfangreiche Sportprogramm des Hochschulsports für den kommenden Sommer zu finden.

Die über 170 Angebote von wöchentlich stattfindenden Sportkursen über Kompakt- und Schnupperangebote bis hin zu Sportreisen bieten wieder umfassende Gelegenheit, den eigenen Lieblingssport zu betreiben oder vielleicht auch erst zu entdecken. Denn neben den bekannten und beliebten Sportarten wie Fußball, Schwimmen oder Yoga, gibt es auch in diesem Sommer mit SUP und K-Pop wieder einige Neuheiten im Programm. Lasst euch überraschen.

Studierende und Bedienstete können sich ab Montag, den 03.04.2017 um 08:00 Uhr auf unserer Website  für das große Sommersportprogramm anmelden.

Eine digitale Version der aktuellen Sportlightausgabe findet ihr hier.